Hochzeit Burgenland Rotenturm Schloss Rotenturm Kastell Wedding Hochzeitsfotografie 0077

Wenn wir an die Hochzeit von Ramona und Christian zurückdenken, haben wir sofort Musik im Ohr.

So viele tolle Musiker und Künstler gemeinsam auf einer Hochzeit hat man kaum erlebt. Zusätzlich war die Hochzeit im Schloss Rotenturm voller Emotionen, im wunderschönen Garten des Schloss Rotenturm. Voller Liebe und Musik war auch die Trauung in der Kapelle im Schloss Rotenturm. Gesprüht hat das Hochzeitsfest auch durch die vielen, lieben Menschen, die die Hochzeit der beiden ausgelassen und voller Hingabe zelebriert haben. Gefeiert wurde das Glück der beiden im Kastell Stegersbach, eine Hochzeitslocation im Südburgenland, die auch alle Stückerl spielt, hier können Hochzeitsgesellschaften bis in die frühen Morgenstunden feiern.

 

 

Awards // zu sehen bei