Hochzeit Burgenland Heiraten Yesbaby Fotografiefetz Rotenturm Koi00051

Die Hochzeit von Stephanie und Michael lässt sich am besten mit den Worten natürlich, authentisch und liebevoll beschreiben.

Es war so schön ein Teil dieser Hochzeit zu sein, die Atmosphäre und Stimmung im KOI, in Rotenturm ist auch immer sehr entspannt.
Geprägt war die Hochzeit von den zwei coolen Kids der beiden, die natürlich einen wichtigen Part eingenommen haben. Felix durfte das Kleid von Mama zu machen und Franziska war am Weg zur Trauung ganz vorne mit dabei. Die Familie hat einen sehr wichtigen Stellenwert für Stephanie und Michael und das wurde auch im Eröffnungstanz noch einmal wunderbar zum Ausdruck gebracht.

 

 

Romantik in Maria Bild

Wenn es um Romatik geht, müssen wir gleich an Anika und Gerald denken.

Mauritius Flair in Güssing

Verena und Markus haben standesamtlich auf Mauritius geheiratet. Sie lieben das Meer, den Strand und die Leichtigkeit des Südens.

Verliebt in der Träumerei

Wir verstehen natürlich total warum die Träumerei so heißt, wie sie heißt, es ist einfach traumhaft schön, in der Hochzeitslocation in Maria Bild im Burgenland.

Urban Couple Shooting am Wiener Naschmarkt

Gemeinsam mit Matthias und Laura waren wir am Wiener Naschmarkt unterwegs.Auf den geschlossenen Rollläden der Marktstände entdeckt man jedes Mal neue Graffitis. 

Heiraten bei Freunden

Conny und Stefan hatten ihre standesamtliche Hochzeit in Wien, im kleinen Kreis mit Familie und engen Freunden. Für ihre Hochzeit im großen Kreis haben sie sich für den Hannersberg entschieden.

Schloss Rotenturm - Kastell Stegersbach

Wenn wir an die Hochzeit von Ramona und Christian zurückdenken, haben wir sofort Musik im Ohr.

Kennst du den Hannersberg?

Kennst du den Hannersberg? Er wird auch Hochzeitsberg genannt. Manche Hochzeitspaare entscheiden sich auch für eine Trauung in der Kirche Hannersdorf und feiern anschließend ihre Hochzeit dann am Hannersberg.

Hochzeit in der Steiermark - Schloss Obermayerhofen

Das Schloss Obermayerhofen in der Steiermark ist nicht nur prunkvoll, sondern vor allem gibt es sehr viel Grün und Grünflächen.

Rotenturm- lässt es rocken

Im Vorgespräch mit Dagmar hat sie schon zu uns gemeint, wir wollen einfach eine entspannte Party feiern, jeder soll sich wohlfühlen ohne jegliche Zwänge.

Familienfest in Rotenturm

Die Hochzeit von Stephanie und Michael lässt sich am besten mit den Worten natürlich, authentisch und liebevoll beschreiben.

In Kärnten entdeckten wir Himmelberg

Die beiden strahlen einfach vor Glück! Das ist unser erster Gedanke, wenn wir an die Hochzeit von Natalie und Alexander denken.

Der Steinbruch am Hochzeitsberg

Viktoria und Christopher haben sich für ihr Paarshooting einen besondern Platz am Hannersberg ausgesucht.

Zu Besuch im Atelier federleicht

Wer von euch war schon mal in Trausdorf? Es gibt jetzt auf alle Fälle einen Grund mehr um nach Trausdorf zu fahren und zwar Zarah von Atelier Federleicht!

Burgenland im Schloss Hartberg

Eine burgenländisch-kroatische Hochzeit in der Steiermark, das ist ja mal was! Nicht nur der Ausblick von ihrem Haus hat uns begeistert, sondern Elisa mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Charisma war ein absolutes Highlight der Hochzeit.

Hochzeitsberg in Hannersdorf

Bei Doris und Muris durften wir nach dem „getting ready“ den „first look“ der beiden arrangieren. Immer wieder einer der schönsten Momente bei einer Hochzeit!

Hochzeit im Schloss Nikitsch

Im wunderschönen Mittelburgenland sind Freunde und Familie zusammengekommen um bei Sonnenschein und burgenländischer Kulinarik mit Barbara und Jörg zu feiern. Das Schloss Nikitsch bietet dazu ein perfektes Ambiente und bei so tollen Freunden konnte es nur ein rauschendes Fest werden.  

Awards // zu sehen bei