Hochzeit Yesbaby KatinkaundKevin0496

Das Schloss Obermayerhofen in der Steiermark ist nicht nur prunkvoll, sondern vor allem gibt es sehr viel Grün und Grünflächen.

Das passt auf alle zum grünen Herz der Steiermark und dem Hochzeitsfotograf in der Steiermark geht da natürlich auch ein Herz auf. Am Weg zum Schloss haben wir auch gleich Katinka und Kevin getroffen, die schon aufgeregt und voller Vorfreude waren. Für den großen Tag fertig gemacht, haben sie sich dann in getrennten Zimmern, da gibt es ja genug tolle Räumlichkeiten in der Hochzeitslocation Schloss Obermayerhofen.

Der letzte Schliff und der letzte Blick aus dem Fenster zu Gästen, die sich schon tummeln. Dann ist es mit dem Papa zur Trauung im Garten des Schlosses gegangen.
Eine Hochzeit voller wunderbarer Emotionen und einer wunderschönen, strahlenden Braut.
Zeit für sich, haben sich die beiden dann bei den Paarfotos genommen, bevor es zu einem wunderbaren Abend der Hochzeit, in den Festsaal des Schloss Obermayerhofen in der Steiermark gegangen ist. 

 

 

Awards // zu sehen bei