Hochzeit Burgenland Hannersberg Hochzeitsberg Hannersdorf Wedding Hochzeitsfotografie 0059

Kennst du den Hannersberg? Er wird auch Hochzeitsberg genannt. Manche Hochzeitspaare entscheiden sich auch für eine Trauung in der Kirche Hannersdorf und feiern anschließend ihre Hochzeit dann am Hannersberg.

Falls du noch nicht dort warst, solltest du unbedingt mal vorbeischauen. Claudia und Alex haben sich für diese tolle Hochzeitslocation entschieden.
Beim getting ready war die engste Familie dabei, neben Emotionen und Vorfreude hatten die Mädels auch jede Menge Spaß.
Eines unserer Highlights war auf alle Fälle das Überraschungslied von Alex für Claudia. Da blieb' kein Auge mehr trocken!
Voller Glücksgefühle war dann das Paarshooting der beiden, bevor es zurück zu den Gästen und den ersten Ansprachen gegangen ist.

 

 

Awards // zu sehen bei