STORIES

 

 

Your story starts here.

Für euch umkreisen wir die Welt oder kommen mit dem Fahrrad vom fünften in den zweiten Bezirk. Wir nehmen den Highway durch das Burgenland oder erklimmen den Sonnstein. Im Mittelpunkt steht – eure Geschichte- die wir erzählen. Hier bekommt ihr Einblick in unsere Wedding- und Private Stories. Wir nehmen euch mit auf die Erinnerungsreise.

 

 

Emotional und authentisch!

 

 

 

Hochzeit im Schloss Nikitsch

Im wunderschönen Mittelburgenland sind Freunde und Familie zusammengekommen um bei Sonnenschein und burgenländischer Kulinarik mit Barbara und Jörg zu feiern. Das Schloss Nikitsch bietet dazu ein perfektes Ambiente und bei so tollen Freunden konnte es nur ein rauschendes Fest werden.  

Hochzeitsberg in Hannersdorf

Bei Doris und Muris durften wir nach dem „getting ready“ den „first look“ der beiden arrangieren. Immer wieder einer der schönsten Momente bei einer Hochzeit!

Burgenland im Schloss Hartberg

Eine burgenländisch-kroatische Hochzeit in der Steiermark, das ist ja mal was! Nicht nur der Ausblick von ihrem Haus hat uns begeistert, sondern Elisa mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Charisma war ein absolutes Highlight der Hochzeit.

Zu Besuch im Atelier federleicht

Wer von euch war schon mal in Trausdorf? Es gibt jetzt auf alle Fälle einen Grund mehr um nach Trausdorf zu fahren und zwar Zarah von Atelier Federleicht!

Familienfest in Rotenturm

Die Hochzeit von Stephanie und Michael lässt sich am besten mit den Worten natürlich, authentisch und liebevoll beschreiben.

Rotenturm-  lässt es rocken

Im Vorgespräch mit Dagmar hat sie schon zu uns gemeint, wir wollen einfach eine entspannte Party feiern, jeder soll sich wohlfühlen ohne jegliche Zwänge.

Awards // zu sehen bei